Am letzten Trainingstag des Jahres feierten die Herzsportgruppen des SV Wacker Osterwald traditionell ihre Weihnachtsfeier mit gemütlichem Beisammensein, netten Gesprächen und toller Musik von „DIE BAND VON NEULICH“. Spartenleiter Thorsten Lange bedankte sich bei den Ärzten, Übungsleitern, der Verwaltung und den Helfern mit Geschenken und wünschte allen frohe Weihnachtstage sowie ein gesundes neues Jahr.

🔥Jahrgang 2017 aufgepasst🔥
⚽️WIR SUCHEN DICH⚽️ Du bist ehrgeizig, ambitioniert, talentiert, liebst Fußball, gehörst zu den stärkeren Spielern deines Teams und möchtest den
