Über uns

Der SV Wacker Osterwald besteht seit über 100 Jahren und ist seit seiner Gründung ein wichtiger Bestandteil des öffentlichen und gesellschaftlichen Lebens in diesem Stadtteil. Dies ist nur möglich durch seine sportlichen und engagierten Mitglieder.

Fußball Wacker Osterwald

Der Vorstand

Wir sind der Vorstand von SV Wacker Osterwald und gestalten ehrenamtlich die Zukunft unseres Vereins

Michael Koch

Michael Koch

Achim Weske

Vorstand Finanzen

Hans-Joachim Weske

Wolfgang Flentge

Vorstand Gebäude und Anlagen

Wolfgang Flentge

Gabi Weihe

Vorstand Schriftführung

Gabi Weihe

Joachim

Stellvertretender Schatzmeister

Joachim Müller

Mitgliederverwaltung

Natascha Kamberger

Wofür wir stehen

Bei SV Wacker Osterwald geht es seit 1924 nicht nur um das effektive Training, sondern vor allem auch um den Spaß am Sport. Unser Ziel ist es, der beste Sportverein in Garbsen zu sein und unseren Mitgliedern dabei zu helfen, ihre Ziele mit Freude und Motivation zu erreichen. Ob du ein erfahrener Sportler oder Anfänger bist, bei uns wirst du durch Spielfreude und Motivation angetrieben.