Mitgliedschaft

Werde jetzt Mitglied beim SV Wacker Osterwald und werde Teil unserer Gemeinschaft

Anmeldung

Wenn du Lust hast, an unserem Sportangebot teilzunehmen, kontaktiere gerne für deine ersten kostenfreie Probestunde die Leitung der jeweiligen Sportart. Danach kannst du dich über das folgende Formular anmelden.

Mitgliedsbeitrag

Der SV Wacker Osterwald finanziert sich durch Mitgliedsbeiträge. Ein Teil der Beiträge verbleibt beim Hauptverein zur Finanzierung der Verwaltungsstrukturen. Ein anderer Teil steht den Abteilungen als Etat zur Verfügung. Wie hoch dein Beitrag ist, kannst du der Übersicht entnehmen.

Ummeldung

Du kannst immer neue, aufregende Sportarten ausprobieren und dich ständig weiterentwickeln, um deine Fähigkeiten zu verbessern. Nutze jetzt das Anmeldeformular, um dich umzumelden oder dich für eine weitere Sportart anzumelden.

Änderung deiner Mitgliedsdaten

Es ist wichtig, dass du uns während deiner Mitgliedschaft über Änderungen beispielsweise deiner Bankverbindung oder Adresse informierst. Durch die Aktualisierung dieser Informationen können wir sicherstellen, dass unsere Kontaktdaten für dich auf dem neuesten Stand sind und dass sämtliche Mitgliedsbeiträge oder sonstige Zahlungen reibungslos erfolgen können.

Kündigung

Solltest du uns leider verlassen wollen, ist eine Kündigung zum Quartalsende mit einer vierwöchigen Kündigungsfrist möglich. Bitte informiere deine Übungsleitung und sende deine Kündigung an mitgliederverwaltung@svwackerosterwald.de.

Jahreshauptversammlung

Einmal im Jahr treffen wir uns zur Jahreshauptversammlung. Für diejenigen, die nicht persönlich teilnehmen können, ist das aktuelle Protokoll der letzten Versammlung hier verfügbar, das alle Diskussionen, Entscheidungen und Ereignisse festhält.